Kaos – spielt seit V2.1D Shadowrun, und hat dazu fast alle Romane gelesen. War früher in den credstick.de Foren aktiv und hat zu Zeiten als Geocities SOTA war vergeblich versucht eine Shadowrun Seite zu bauen. Neben Studium und Beruf (IT) vertreibt er sich seine Zeit mit Computerspielen, Rollenspielen, Brettspielen und anderen „Nerd“ Hobbies.

 

SisterPanic – spielt ungefähr seit Anfang der 4. Edition Shadowrun. Durch Filme wie Blade Runner und Johnny Mnemonic ist sie jedoch schon viel früher auf das Cyberpunk-Genre gestoßen. Neben dem Studium zur Kommunikationsdesignerin arbeitet sie in einem Comic- und Rollenspielladen, ist begeisterte Cineastin, Computerspielerin und generelles „Nerd-Girl“.


Kommentare

Über uns — Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.