StartseitePodcastFolge 4 – Anatomie eines Runs

Kommentare

Folge 4 – Anatomie eines Runs — 10 Kommentare

  1. Wieder einmal sehr unterhaltsam und gut gemacht, vielen Dank dafür! Die vorgeschlagenen Themen für die nächste Folge finde ich übrigens alle drei spannend – musste mich natürlich für eins entscheiden, aber vielleicht bringt ihr ja alle mal im Lauf der nächsten Sendungen unter?! 😉

    • Freut uns das es dir gefallen hat. Unser momentaner Plan sieht vor, das wir die nicht gewählten Themen rotieren. Der zweite aus der letzten Folge steht direkt wieder zur Wahl, der drittplatzierte landet auf der “Liste der Themen die wir noch irgendwann mal zur Wahl stellen wollen”-Liste.

  2. Öhm, der Kickstarter zu Hong Kong ist doch schon seit März durch?
    Bis dahin konnte man zumindest noch im Nachgang beim Funding mit machen.
    Langsam sollten dann ja so ab August stückchenweise Resultate folgen.

    Pink Mohawk und Black Trenchcoat sind ja nur zwei Extreme, wobei die Zweite sich doch (meiner Meinung nach) eher durch angestrebte Anonymität und Vollprofi Auftreten auszeichnet, wohingegen man bei der ersten eher ins Rampenlicht drängt. Aber das ist ja nur ein Aspekt.
    Dazwischen gibt es sicherlich noch viele andere Spielarten, bei uns wird beispielsweise viel geflufft.

    Zur Form: Es wirkt ziemlich beschleunigt, wie ihr da eure Texte einsprecht, das ist phasenweise anstrengend, bisserl mehr Zeit lassen wäre da angenehmer. Ich finde es auch angenehmer, wenn ihr miteinander statt einfach nur abwechselnd zum Publikum redet. Nimmt bisserl das Vortragsfeeling raus.

  3. Ja, Hong Kong ist ne Weile her, aber wir hatten es halt noch nicht erwähnt.
    Ich finde das durch die angestrebte Professionalität das distopische zur Geltung kommt, denn erst wenn man sich über die ganzen Wege der de-anonymisierung Gedanken macht stößt man auf die fiesen kleinen Methoden der Unterdrückung in der 6. Welt.
    An der Form arbeiten wir noch. Wir experimentieren da gerade.
    SisterPanic & Kaos

  4. Hiho,

    danke für diese aufschlussreiche Folge. Ich höre euren Podcast mit zunehmender Begeisterung.
    Es lässt sich nur ein Wort hinzufügen: MEHR^^
    Ich freue mich auf die nächste Folge

    Lexanius

    • Hallo,

      freut uns das dir unser Podcast gefällt. Fürs erste wollen wir grob unseren “mindestens einmal im Monat”-Rythmus einhalten. Aber mehr werdens auf jeden Fall.

      Grüße,
      SisterPanic & Kaos

  5. Stehen Sie vor Schwierigkeiten im Leben und wünschen sich Hilfe von einem Zauberkundigen, stehen Sie vor einer Scheidung und wünschen sich eine Aussöhnung? Vater Eli ist der faire und aufrichtige Mann für den Job, er ist wirklich gut in dem, was er tut, weil er mir auch geholfen hat, meinen Mann nach der Trennung zurückzubekommen

    Du kannst ihn für folgende Zauberarbeiten erreichen

    Liebeszauber,
    Zauber zur Berufsförderung,
    Lotterie Zauber,
    Kräutermedizin für jede Art von Gesundheitsproblemen

  6. Mein Ex hat mir so viel Schmerz zugefügt und ich bin seitdem gebrochen und erschüttert. Ich hatte Kontakt mit vielen Zauberkundigen und sie reißen mir ergebnislos mein Geld ab. Ich habe so viele Websites online gemailt, auf der Suche nach einem echten Zauberer, bis ich von einer 45-jährigen Frau geleitet wurde, der der Sohn von Kudi zuvor geholfen hatte verschrieben, befolgte seine Anweisungen, mein Ex kam zu mir zurück und sagte mir, ich solle ihm vergeben und ich tat es und heute bin ich glücklich mit meiner Ehe. Sie können ihn per E-Mail an (sonofkudi@gmail.com) oder per WhatsApp an (234 08108149120) kontaktieren und ein Probetraining wird Sie überzeugen. Sie können auch eine Nachricht über das Telegramm 2348108149120 . senden

  7. Dieser große, mächtige spirituelle Mann hat meinen Kummer in Glück verwandelt. Mein Mann ist gerade aufgewacht und hat entschieden, dass unsere Ehe vorbei ist. Seit ein paar Monaten geht es Roger und mir nicht gut, weil er eine Affäre mit seiner Assistentin bei der Arbeit hatte. Ich liebte meinen Mann so sehr und beschloss zu bleiben und an unserer Ehe zu arbeiten. In kurzer Zeit kam Roger nicht mehr nach Hause und seine enge Freundin erzählte mir, dass er eine andere Wohnung hat, in der er mit ihr lebt. Ich war verletzt und suchte weiter Hilfe, weil Roger anders war als der Mann, den ich vor 10 Jahren geheiratet hatte. Glücklicherweise fand ich Dr. Ilekhojie, der versprach, mir meinen Mann zurückzugeben. Er führte einen Versöhnungszauber durch, der Rogers zurückbrachte, und jetzt sind wir beide wieder glücklich mit unseren Jungs. Wenn Sie Probleme wie meine haben, senden Sie Dr. Ilekhojie eine E-Mail (gethelp05@gmail.com) oder kontaktieren Sie ihn über Whatsapp/Viber (+2348147400259)

  8. We are offering an investment program where you can earn 5 times your investment in 7 days for example you invest $1500 in 7 days you get $7500 It’s 100% genuine and payouts are sent into your bitcoin wallet immediately after trade …. Stop falling for scams and start earning good profit with a help of a professional trader send a Message now +27633586789 OR Email: wilsontradeszone@gmail.com to get started

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.