StartseiteAllgemeinAbstimmung aus Folge 10

Kommentare

Abstimmung aus Folge 10 — 3 Kommentare

  1. Um auf eure vorschläge einzugehen:

    Es wäre auf jeden fall toll die Drachenbürgerkriege näher zu beleuchten, da die ja nun nicht sehr lange zurück liegen und einiges an den 2075+ Geschehnissen auf sie aufbaut.

    Die Wichtigsten Großen Drachen wären es wert mal wert sich näher anzugucken, wobei natürlich die Üblichen Kandidaten immer wieder interessant sind (Lofwyr, Hesterby, Dunkelzahn (Geist sei mit ihm), Celedyr, etc), aber auch unbekanntere Drachen wären interessant.

    Die Geschichte ist meiner meinung nach eher weniger wichtig, aber ich mag mich täuschen und lasse mich eines besseren Belehren.

    Eine Sache, welche vieleicht sogar als Einstiegsthema taugt, wäre aus meiner Sicht „Der Drache in Shadowrun“. Einfach um besonders für Neulinge aufzuzeigen wo denn die Unterschiede zwischen einem Drachen in einem normalem Fantasygame/setting und Shadowrun liegen. TL;DR: Eine Antwort auf die Frage: „Why should we never deal with a dragon?“

  2. mich würde mal interessieren was „drachen“
    überhaupt sind, was sie können und wo sie her kommen.
    und natürlich welche rolle sie einnehmen. wie viele gibt es?
    was sind die unterschiede?
    also alles was wichtig ist 😀

  3. Ich stimme Bigslam zu

    Erst eine kurte runde was macht Drachen in SR an sich aus- Gefolgt von einer auswahl an berühmten Persönlichkeiten (ein paar werden einfach nicht auszulassen sein aber geren auch persönlich Lieblinge mit reih nehmen)

    Und dann Drachenbürgerkrieg, da ich das tema noch am wenigsten kenne obwohl es mich durchaus interessiert.

    bitte und danke 😀
    ya friendly neighborhood face

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.